Wuppertal in 100 Sekunden Wuppertal in 100 Sekunden

Wuppertal · Hallo Wuppertal

willkommen beim WZ-Update

Am zehnten Tag des Springmann-Prozesses bahnte sich offenbar eine Überraschung an. Es sieht ganz danach aus, dass der Geschäftspartner des Springmann-Enkels erneut freigesprochen wird. Das geht aus der vorläufigen Einschätzung des Gerichts hervor.

Die SPD-Ratsfraktion hat ihren neuen Fraktionsvorstand gewählt. Servet Köksal wurde in seinem Amt als stellvertretender Fraktionsvorsitzender bestätigt. Dilek Engin, bisher Beisitzerin, wurde als neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt.

Die Fahrradboxen im WSW-Parkhaus am Döppersberg kommen gut an. Bisher sind schon 18 von 20 Boxen vermietet. Die Stellplätze an den Bügeln sind dagegen scheinbar noch unbeliebt.

Das alles und mehr lest ihr morgen in der WZ, heute Abend im E-Paper, und jederzeit auf WZ.de und in der WZ News App.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort