Liga-Check 17/18Liga-Check: Jetzt startet Bayerns Zukunft
Gegen Bayer Leverkusen (Fr, 20.30 Uhr/ZDF) eröffnet der Rekordmeister die Saison. Trainer Ancelotti steht sofort unter Druck.
Gegen Bayer Leverkusen (Fr, 20.30 Uhr/ZDF) eröffnet der Rekordmeister die Saison. Trainer Ancelotti steht sofort unter Druck.
Der überraschende Vizemeister muss in der kommenden Saison eine Dreifachbelastung auf höchstem Niveau schultern. Trainer Hasenhüttl baut auf ein eingespieltes Team.
Erst der Streit zwischen Tuchel und Watzke, jetzt das Theater um Dembélé und Aubameyang — es ist immer etwas los in Dortmund. Der Kader ist hoch talentiert.
Erstmals spielt die TSG im Europapokal. Die Wörter Gefahr und Doppelbelastung stehen auf dem Index.
Der 1. FC Köln spielt sich in die Europa League, muss sich jetzt aber im Konzert der Größeren behaupten — und das ohne Anthony Modeste.
Die Hertha verpasst sich einen frischen Anstrich. Zum 125. Geburtstag gibt’s ein neues Motto: „We try, we fail, we win“ (Wir versuchen, wir scheitern, wir gewinnen) Berlins Erstligist tourt jetzt durch Europa.
Zwei Klasse-Stürmer von Eintracht Frankfurt sind in dieser Saison kaum zu stoppen. Das bekommt auch der VfL Wolfsburg zu spüren.
Das Bundesliga-Debüt für Bremens Derrick Köhn hätte nicht besser laufen können. Zwei Minuten nach seiner Einwechslung schießt er Werder in Mainz zum Sieg. Sein Trainer scherzt.
Bis 2026 darf der wegen Dopings gesperrte HSV-Abwehrspieler Mario Vuskovic im Profifußball keine Rolle spielen. Die Hamburger denken nun über Einsätze in Kleinfeld-Formaten wie der Baller League nach.