Horrorfund Leiche schwimmt im Rhein - Feuerwehr birgt tote Frau

Köln · Die Leiche einer Frau trieb am Montagabend im Rhein. Sie soll schon länger im Wasser gelegen haben, sagte ein Sprecher der Polizei.

 Ein Warnschild am Rhein in Köln (Symbolbild)

Ein Warnschild am Rhein in Köln (Symbolbild)

Foto: dpa/Federico Gambarini

Die Feuerwehr hat in Köln eine tote Frau aus dem Rhein geborgen. Der Körper sei am Montagabend im Fluss gesichtet worden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Tote habe nach ersten Erkenntnissen schon länger im Wasser gelegen, sagte der Sprecher. Nun werde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, um die Hintergründe zu klären. Auch die Identität war zunächst noch ungewiss.

Ob eine Obduktion angeordnet wird, sei vorerst unklar, sagte der Sprecher. Zuvor hatte RTL West über den Fund berichtet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort