1. NRW
  2. Krefeld
  3. Lokalsport

Tänzer bestätigen Vorstand

Tänzer bestätigen Vorstand

Führungsteam des TC Seidenstadt wird wiedergewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung des TC Seidenstadt wurden folgende Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt: 1. Vorsitzender Martin R. Pastor (Foto), 2. Vorsitzende und Leiterin der Behindertensportabteilung Andrea Hornshaw, Kassenwartin Jutta Pastor sowie Sport- und Turnierwartin Stephanie Gerber. Bereits im Laufe des Geschäftsjahres 2017/2018 kamen weitere Vorstandsmitglieder hinzu, die jetzt offiziell gewählt wurden: Das Amt der Schriftführerin besetzt Sabrina Kopka, und als Pressewart fungiert Patrick Gerber. Komplettiert wird der Vorstand durch Jugendvertreterin Ecaterina Petrova.

Höhepunkt in diesem Jahr wird die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft Show-dance Standard und Latein sein. Sie findet am Samstag, 26. Mai, im Rahmen eines Galaballes im Seidenweberhaus statt. Des Weiteren steigt am Sonntag, 27. Mai, ein internationales Jugendturnier, das zum ersten Mal in dieser Form in Deutschland auf dem Programm steht. Eintrittskarten können im Internet bestellt werden unter: dancesportevent-tcs.de