Kreismeisterschaften Eller/Bilk Judo-Nachwuchs sammelt Medaillen

Zwölf Mal Gold, zwei Mal Silber, drei Mal Bronze. So lautet die Bilanz des Judoclubs 71 bei den U 15-Kreiseinzelmeisterschaften. Hinzu kamen weitere Medaillen von Judoka, die regelmäßig im Landesleistungs-Stützpunkt trainieren.

 Zwölf Mal Gold, zwei Mal Silber, drei Mal Bronze. So lautet die beeindruckende Bilanz des Nachwuchses des Judoclubs 71 bei dem Kreiseinzelmeisterschaften.

Zwölf Mal Gold, zwei Mal Silber, drei Mal Bronze. So lautet die beeindruckende Bilanz des Nachwuchses des Judoclubs 71 bei dem Kreiseinzelmeisterschaften.

Foto: JC 71

Sie alle haben sich für die Bezirksmeisterschaften am Sonntag in Velbert qualifiziert. „Das ist ein tolles Ergebnis, ich bin gespannt, wie es beim Bezirk weitergeht, wo sich alle sicherlich steigern müssen. Ziel ist es natürlich, dort die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft zu schaffen – die höchste Ebene der Altersklasse U15“, sagt Stephen McNamara vom Judoclub 71.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort