Verstärkung für Fortunas U23 und die TuRU

Amateurfußball : Verstärkung für Fortunas U23 und die TuRU

Kurz vor Schließung des Transferfensters hat auch Fortunas U 23 noch einmal zugeschlagen. Der Fußball-Regionalligist sicherte sich bis zum Saisonende die Dienste von Thorben Deters. Der 23-Jährige hatte seinen Vertrag beim Drittligisten SV Meppen aufgelöst.

Mit Deters, Sohn des früheren Meppener Zweitligaprofis Bernd Deters, hat Fortunas Trainer Nico Michaty nun eine weitere Alternative für das offensive Mittelfeld, in dem aktuell einige Akteure verletzungsbedingt fehlen.

Muhammet Ucar kommt aus Baumberg zur TuRU

Auch der Oberligist TuRU hat sich kurz vor Ende der Wechselfrist noch einmal verstärkt. Vom Ligarivalen Sportfreunde Baumberg stößt Muhammet Ucar zum Team von Samir Sisic. Schon in der Jugend hatte Sisic den vielseitigen Mittelfeldspieler bei der Fortuna unter seinen Fittichen.

Somit ist auch das Duo Christian Krone und Muhammet Ucar wieder vereint. Krone hatten die Oberbilker wenige Tage zuvor aus Baumberg losgeeist. Beide hatten ihre stärkste Zeit unter Samir Sisic bei der Fortuna. Nicht mehr zum Aufgebot der TuRU zählen Besmir Rada (TV Herkenrath) und Marvin Matten (FSV Duisburg). Zuvor hatten sich bereits Nickson Touglo (Ziel unbekannt) und Jonas Schneider (Rather SV) verabschiedet.

Mehr von Westdeutsche Zeitung