Stern gegen Stern Zwei Verletzte bei Unfall

Burscheid. · Zwei Menschen sind am Freitagmorgen bei einem Unfall in Eichenplätzchen verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei hatte eine 62-jährige Fahrerin eines schwarzen Mercedes-Kombi beim Abbiegen Richtung Blecher einem 57-jährigen Autofahrer ebenfalls eines schwarzen Mercedes-Kombi die Vorfahrt genommen.

 Zwei Mercedes-Kombi, beide zudem schwarz, waren bei dem Unfall in Eichenplätzchen beteiligt.

Zwei Mercedes-Kombi, beide zudem schwarz, waren bei dem Unfall in Eichenplätzchen beteiligt.

Foto: Siewert, Doro H503799

Beim Zusammenprall wurden die 62-jährige Fahrerin und die Beifahrerin (57) des Burscheiders verletzt. Der Schaden beträgt nach Schätzungen der Polizei 10 000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. hmn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort