Unfall: Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Unfall: Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

An einem Baum ist am Montagmittag eine Autofahrt in Nettetal-Lobberich zu Ende gegangen.Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Nettetal-Lobberich. An einem Baum ist am Montagmittag eine Autofahrt in Nettetal-Lobberich zu Ende gegangen.Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Laut Polizeibericht war die 40-Jährige aus Schwalmtal mit ihrem Wagen kurz nach 13 Uhr auf der Düsseldorfer Straße aus Richtung Lobberich kommend in Richtung Dyck unterwegs gewesen. Im Kurvenbereich kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Straßenbaum. Das Auto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Frau erlitt schwere Verletzungen.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 02162/377-0 bei der Polizei zu melden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung