Saisonstart verschoben: WSV-Spiel gegen Ratingen abgesagt

Wuppertal. Saisonstart mit Verzögerung: Das für Sonntag angesetzte erste Ligaspiel des Wuppertaler SV gegen Ratingen ist abgsagt worden. Ratingen hatte das Spiel, zu dem mehrere hundert Wuppertaler Fans erwartet werden, schon wegen erhöhter Sicherheitsauflagen nach Velbert ausgelagert.

Nun sieht sich auch Velbert nicht in der Lage, rechtzeitig die Auflagen der Polizei zu erfüllen. Deshalb wird das Spiel nicht angepfiffen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können in der Geschäftsstelle zurückgetauscht oder für einen Nachholtermin aufbewahrt werden. Der Vorverkauf ist komplett gestoppt worden. Damit wird das Heimspiel am 4. August 2013 gegen den FC Kray das erste Ligaspiel für den WSV sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort