KFC-Manager Stefan Effenberg gibt Autogramme bei McDonald’s

KFC Uerdingen : Stefan Effenberg gibt Autogramme bei McDonald’s

Nur wenige Tage nach seiner Vorstellung als neuer Manager beim KFC Uerdingen wird Stefan Effenberg direkt auf Tuchfühlung mit den Krefelder gehen und bei McDonald´s Autogramme geben.

Stefan Effenberg, der neue Manager des KFC Uerdingen, soll die Massen anlocken. Nicht beim Fußballverein, sondern bei der Wiedereröffnung der McDonald´s-Filiale am Dießemer Bruch.

Am 23. Oktober öffnet die Burgerkette dort nach einer Umbauphase wieder. In der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr wird Stefan Effenberg in der Filiale eine Autogrammstunde geben.

Der Drittligist KFC Uerdingen hatte am vergangenen Samstag (5.10.) die Verpflichtung des früheren Bundesliga-Profi Stefan Effenberg als Sportmanager bekanntgegeben. Effenberg soll Klub-Präsident Ponomarev, dem Geschäftsführer Sport Weinhart und dem Trainerteam bei sportlichen Entscheidungen zur Seite stehen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung