KFC Uerdingen: Evina trainiert mit Kameruns U23, Heinemann weiter krank

KFC Uerdingen : Franck Evina trainiert mit Kameruns U23

Ohne den erkrankten Innenverteidiger Oliver Steurer startete der Fußball-Drittligist KFC Uerdingen in die neue Trainingswoche. Auch Tobias Rühle meldete sich krank, Assani Lukimya fehlte angeschlagen.

Jean-Manuel Mbom, der für die anstehenden Länderspiele der deutschen U20 gegen Polen und die Schweiz nominiert ist, verabschiedete sich ebenfalls aus dem Trainingsbetrieb. Franck Evina nimmt an einem Lehrgang der U23 Kameruns in Ungarn teil. Übergangscoach Stefan Reisinger feilte in den Übungsstunden an der körperlichen Fitness. Mit dem neuen Manager Stefan Effenberg, der am Montag das Training besucht hatte, stehe er im Austausch. Thema seien auch die Strukturen im sportlichen Bereich. Frank Heinemann, der seit der Beförderung Reisingers zum Übergangstrainer aus „Krankheitsgründen“ nicht mehr am Training teilgenommen hatte, fehlte am Dienstag. anle

Mehr von Westdeutsche Zeitung