Fortuna-Stimmen „Von vorne bis hinten ein schlechtes Spiel“

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf konnte auswärts erneut keine Punkte holen. Laut Kapitän Oliver Fink lässt der Spielverlauf nur ein Fazit zu. Die Stimmen zum Spiel.

Düsseldorfs Oliver Fink (l.) nach dem Treffer zum 1:1 von Dodi Lukebakio Ngandoli (r).

Düsseldorfs Oliver Fink (l.) nach dem Treffer zum 1:1 von Dodi Lukebakio Ngandoli (r).

Foto: dpa/Carmen Jaspersen

„Nach vorne waren wir nicht gefährlich. Hinten bekommen wir drei Tore, die wir verhindern müssen. Jetzt müssen wir als Mannschaft da raus kommen. Es war eine verdiente Niederlage.“

Robin Bormuth, Innenverteidiger der Fortuna

„Es war zu deutlich, um zu sagen, dass mehr drin gewesen wäre. Wir haben die Mehrzahl unserer Punkte zuhause geholt. Samstag gegen Freiburg wollen wir das dann natürlich bestätigen.“

Rouwen Hennings, Stürmer der Fortuna

„Das zweite Tor der Bremer darf so nicht passieren, das können wir besser verteidigen. Michael pariert den Schuss, dann steht er aber alleine da. Das darf nicht sein.“

Marcin Kaminski, Abwehrspieler der Fortuna

„Dieses Spiel lässt nur ein Fazit zu. Wir haben verdient verloren, weil wir von vorne bis hinten ein schlechtes Spiel abgeliefert haben. Nach der Pause waren wir ein bisschen besser drin. Aber wir hatten es nicht verdient, hier etwas mitzunehmen.“

Oliver Fink, Kapitän der Fortuna

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort