Mönchengladbach: Wer hat Stefan H. (42) in der Woche vor der Tat gesehen?

Zeugensuche : Wer hat Stefan H. (42) in der Woche vor der Tat gesehen?

Ein Zeuge hat in einer Wohnung in Mönchengladbach eine Leiche mit mehreren Verletzungen gefunden. Nun sucht die Polizei mit Hilfe eines Bildes nach Hinweisen.

Bereits am 26. Februar fand ein Zeuge einen 42 Jahre alten Mann tot in seiner Wohnung. Der Körper von Steffan H. wies mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Erste Ermittlungen sowie eine Obduktion erhärteten den Verdacht, dass der 42-Jährige getötet wurde. Nun hat die Polizei ein Bild des Opfers veröffentlicht und bittet um Mithilfe:

Wer hat den 42jährigen Steffen H. in der Woche vor der Tat, vor allem aber an dem besagten Wochenende gesehen?

Foto: POL Mönchengladbach

Die Ermittler vermuten den Tatzeitpunkt zwischen dem 22. und 24. Februar. Angaben und Hinweise zur Tat nimmt die Mordkommission unter der Nummer Tel.: 02161-290 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung