Zeugensuche Wer hat Stefan H. (42) in der Woche vor der Tat gesehen?

Mönchengladbach · Ein Zeuge hat in einer Wohnung in Mönchengladbach eine Leiche mit mehreren Verletzungen gefunden. Nun sucht die Polizei mit Hilfe eines Bildes nach Hinweisen.

Mönchengladbach: Wer hat Stefan H. (42) in der Woche vor der Tat gesehen?
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Bereits am 26. Februar fand ein Zeuge einen 42 Jahre alten Mann tot in seiner Wohnung. Der Körper von Steffan H. wies mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Erste Ermittlungen sowie eine Obduktion erhärteten den Verdacht, dass der 42-Jährige getötet wurde. Nun hat die Polizei ein Bild des Opfers veröffentlicht und bittet um Mithilfe:

Wer hat den 42jährigen Steffen H. in der Woche vor der Tat, vor allem aber an dem besagten Wochenende gesehen?

Mönchengladbach: Wer hat Stefan H. (42) in der Woche vor der Tat gesehen?
Foto: POL Mönchengladbach

Die Ermittler vermuten den Tatzeitpunkt zwischen dem 22. und 24. Februar. Angaben und Hinweise zur Tat nimmt die Mordkommission unter der Nummer Tel.: 02161-290 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort