Lebensgefährte unter Verdacht Frau getötet - Leichenteile in Darmstädter Wohnung gefunden

Darmstadt · Ermittler haben Leichenteile in einer Wohnung in Darmstadt gefunden. Nach der Obduktion steht fest, dass die Frau gewaltsam zu Tode kam, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte.

 Eine Mitarbeiterin der Spurensicherung trägt einen Kasten aus einem Haus im Stadtteil Eberstadt.

Eine Mitarbeiterin der Spurensicherung trägt einen Kasten aus einem Haus im Stadtteil Eberstadt.

Foto: dpa/Skander Essadi

Der Lebensgefährte der 40-Jährigen war bereits tags zuvor festgenommen worden. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, steht der 34 Jahre alte Mann unter dringendem Tatverdacht. Er lebte mit der Frau in der Wohnung. Er selbst hatte die Polizei gerufen.

Weiterführende Angaben habe er zunächst nicht gemacht, fügte der Sprecher hinzu. Zur konkreten Todesursache gab es aus ermittlungstaktischen Gründen keine Informationen von der Staatsanwaltschaft.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort