Motorradfahrer prallt gegen Auto - schwer verletzt

Unfall : Motorradfahrer prallt gegen entgegenkommendes Auto - schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Nevigeser Straße ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde von einem Pkw erfasst.

Nach Angaben der Polizei wollte eine 28-jährige Autofahrerin am Dienstag gegen 16.15 Uhr von einem Tankstellengelände nach links auf die Nevigeser Straße in Richtung Velbert abbiegen, als sie mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer (52) zusammenstieß.

Der 52-Jährige war Richtung Neviges unterwegs und hatte mehrere Fahrzeuge links überholt, die an einer roten Ampel warteten. Das teilen die Beamten mit. Er prallte mit dem Auto der 28-Jährigen zusammen und musste anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.500 Euro.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung