Polizei Wuppertal: Motorradfahrer kracht gegen Auto

Wuppertal. Bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Wuppertal ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 55-Jährige war nach Angaben der Polizei mit einem Auto zusammengestoßen, als er es auf der linken Seite überholen wollte.

 Ein 55-Jähriger ist mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Ein 55-Jähriger ist mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: dpa

Der Wuppertaler stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer, erklärte die Polizei. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Es entstand circa 5000 Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße in beide Richtungen gesperrt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort