Mädchen läuft über die Fahrbahn Fünfjähriges Mädchen angefahren und verletzt

Krefeld · Ein 44-jähriger Autofahrer war zum Glück nicht mit vollem Tempo unterwegs, konnte aber trotzdem nicht mehr rechtzeitig bremsen.

 Eine Fünfjährige wurde nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht.

Eine Fünfjährige wurde nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Knappe; Jörg

Eine Fünfjährige ist bei einem Unfall auf der Alten Linner Straße angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war das Mädchen am Samstag gegen 16 Uhr zwischen zwei parkenden Wagen hindurch auf die Straße gelaufen – vor das Auto eines 44-Jährigen, der in Richtung Ostwall unterwegs war.

Der war nach Angaben eines Polizeisprechers „zum Glück nicht so schnell, da die Fahrbahn sehr eng ist“. Den Zusammenstoß mit dem Kind konnte der Mercedes-Fahrer allerdings nicht vermeiden. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sie konnte die Klinik nach einer Behandlung wieder gehen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort