Charity Weihnachtsbasar am Sonntag in der Düsseldorfer Brauerei Schumacher

Düsseldorf · Im letzten Jahr waren 56 000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen.

In den vergangenen Jahren sind große Summen zusammengekommen.

In den vergangenen Jahren sind große Summen zusammengekommen.

Foto: ja/Judith Michaelis

Am Sonntag findet ab 12 Uhr der Adventsbasar „Mit Freude Freude schenken“ im Brauhof der Brauerei Schumacher, Oststraße 123, statt. Handarbeiten, Hausgebackenes, Selbstaufgesetztes, Hausgemachtes sowie ein Glühwein-, Waffeln- und Grillstand erwarten die Besucher. Alle Einnahmen werden an bedürftige Düsseldorfer und gemeinnützige Organisationen gespendet. Im letzten Jahr wurde eine Summe von 56 000 Euro eingenommen. Musikgruppen wie De Rhingschiffer, De Fetzer, der St.-Andreas-Chor, der japanische Männerchor und einige andere werden für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgen. Außerdem gibt es eine Tombola mit vielen Preisen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort