Polizei Polizei Köln fahndet nach Überfällen auf Spielhallen nach Räuber

Köln. Mit Bildern, unter anderem aus einer Überwachungskamera, sucht die Polizei Köln nach einem derzeit noch flüchtigen Räuber (31). Dem mit Haftbefehl Gesuchten wird vorgeworfen in der Kölner Innenstadt vier Spielhallen überfallen zu haben.

Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Foto: Polizei

In allen Fällen betrat er in den frühen Morgenstunden die Räumlichkeiten. Unter Anwendung von Gewalt drohte er den Angestellten und entwendete die Tageseinnahmen oder das Bargeld aus den Automaten. In drei von vier Fällen flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung.

Der 31-jährige Wohnsitzlose soll sich überwiegend in den Stadtgebieten Aachen, Köln und Düsseldorf aufhalten. Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben zu dieser Person und dessen Aufenthaltsort machen können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 44 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort