Fußball-Oberliga WSV verlängert mit Lukas Fedler

Wuppertal. Fußball-Oberliga-Spitzenreiter Wuppertaler SV treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison voran. Innenverteidiger, Lukas Fedler, vor der Saison zum WSV zurückgekehrt, verlängerte seinen zunächst auf ein Jahr ausgelegten Vertrag.

Innenverteidiger Lukas Fedler (li.), hier mit Stürmer Ercan Aydogmus, bleibt dem WSV auch in der kommenden Saison erhalten. Foto: Otto Krschak

Innenverteidiger Lukas Fedler (li.), hier mit Stürmer Ercan Aydogmus, bleibt dem WSV auch in der kommenden Saison erhalten. Foto: Otto Krschak

Foto: Otto Krschak

Dazu Sportdirektor Manuel Bölstler: "Lukas ist eine feste Größe in der Mannschaft geworden und hat in den vergangenen vier Monaten mit die größte Entwicklung im Team genommen. Er hat maßgeblichen Anteil an unserer guten Abwehrarbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn weiterhin an den Verein binden konnten."

Der 24-jährige Fedler, der in dieser Saison bisher nur einmal gefehlt und außerdem zwei Tore erzielt hat meinte: "Als echter Wuppertaler ist es nach der bisherigen Saison nur noch eine Formsache gewesen, meinen Vertrag zu verlängern. Ich genieße hier jedes Spiel und es gibt für mich sportlich nichts größeres, als weiterhin für den WSV zu spielen. Ich bin froh, dass die sportliche Leitung das identisch gesehen hat und freue mich auf die Zukunft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort