Vertragsverlängerung: WSV verlängert mit Manno

Vertragsverlängerung : WSV verlängert mit Manno

Wuppertal. Gaetano Manno hat seinen Vertrag beim WSV um ein weiteres Jahr verlängert und geht somit in seine insgesamt sechste Saison für die Wuppertaler, teilte der Verein am Montag mit.

In der laufenden Spielzeit kann der 35-jährige sechs Torvorlagen und drei eigene Treffer bei 21 Einsätzen für sich verbuchen.

Ab der kommenden Saison wird Gaetano Manno zudem Co-Trainer des Regionalligateams um Chefcoach Christian Britscho und Co-Trainer Pascal Bieler. "Mit diesem tollen Team, das zum größten Teil ja auch in der nächsten Saison hier sein wird, möchte ich auch in meiner Rolle als Co-Trainer vorangehen", wird Manno in einer Meldung des WSV zitiert. So lange wie es sein Körper mitmache, wolle er weiter aktiv bleiben. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung