WSV-Fanshop streikt wegen Trennung von Zimmermann

WSV : WSV-Fanshop streikt wegen Trennung von Zimmermann

Aufgrund der Beurlaubung von Trainer Andreas Zimmermann bleibt der WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie am Mittwoch geschlossen.

Die Beurlaubung von Trainer Andreas Zimmermann sorgt auch für Protest und sogar Streik. Denn der WSV-Fanshop in der Rathaus Galerie hat auf Facebook angekündigt, für einen Tag zu streiken.

Der Shop bleibt also am Mittwoch geschlossen.

In dem Post heißt es: „Sicherlich waren die letzten Auftritte der Mannschaft nicht sonderlich gut - aber wer hätte damit gerechnet in dieser Saison nicht gegen den Abstieg zu spielen. Wir haben Andreas als einen durch und durch sympathischen und sehr motivierenden Menschen erleben dürfen. Immer der Kontakt zu den Fans und Sponsoren. Deswegen bedauern wir die Entscheidung des WSV zutiefst.“

Am Dienstagabend, eine Stunde nach Veröffentlichung hatte der Post 91 Likes, 16 Kommentare und wurde 26 Mal geteilt.