Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV: Der Capitano ist zurück

Wuppertal · Ehemaliger Kapitän wird künftig den Scoutingbereich beim Fußball-Regionalligisten aufbauen.

 Gaetano Manno (r.) kehrt zum Wuppertaler SV zurück, wird dort die Scoutingabteilung mit aufbauen.

Gaetano Manno (r.) kehrt zum Wuppertaler SV zurück, wird dort die Scoutingabteilung mit aufbauen.

Foto: Kurt Keil

Ein alter Neuer beim Wuppertaler SV: Gaetano Manno wird zukünftig den Scouting-Bereich beim Fußball-Regionalligisten mit aufbauen und zudem im Sponsoring Daniel Grebe unter die Arme greifen.

Stephan Küsters, Sportlicher Leiter, erklärt: „Gaetano und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Nicht ohne Grund habe ich ihn als Verantwortlicher zwei Mal selbst für meine damaligen Vereine in Köln und Münster verpflichtet. Durch seine Erfahrung auf dem Feld, wo er schon mit seiner Kreativität und seinem guten Auge glänzen konnte, sehen wir ihn nach seiner Karriere als Scout an der richtigen Stelle im Verein. Wir freuen uns, dass wir den ,Capitano’ wieder bei uns in Wuppertal begrüßen dürfen!“

Gaetano Manno sagt: „Ich bin froh, wieder bei meinem Verein zu sein und die Chance bekommen zu haben, meinen Start ins Fußballgeschäft hier machen zu dürfen. Der WSV ist und bleibt mein Herzensverein! Ich möchte mich bei Thomas Richter und Stephan Küsters bedanken, die dazu mit beigetragen haben, dass ich wieder hier sein kann. Ermöglicht hat das ganze Friedhelm Runge, bei dem ich mich ebenfalls bedanken möchte!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort