1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Cronenberger SC landet den zweiten Sieg in Folge

Fußball-Oberliga : CSC besiegt Hiesfeld deutlich

Gegen Aufsteiger TV Jahn Hiesfeld führen die Cronenberger schon zur Pause mit 4:0 und bringen den Sieg locker nach Hause.

Zweiter Saisonsieg binnen vier Tagen für Fußball-Oberligist Cronenberger SC. Mit dem TV Jahn-Hiesfeld besiegten die Cronenberger am Mittwochabend nach dem 3:2 in Sterkrade vom vergangenen Sonntag den nächsten Aufsteiger und verschafften sich vorerst in der Tabelle Luft nach unten. Das klare Ergebnis von 4:0 stand nach einem Cronenberger Blitzstart schon zur Halbzeit fest. Timo Leber traf nach zwei Minuten zum 1:0, Julian Kray mit seinen Saisontoren drei und vier (13., 29.) sowie Dominik Heinen besorgten die übrigen Treffer. Am Sonntag geht es für den CSC beim SC Düsseldorf West schon weiter.