Unfall Pkw contra Bus: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Wuppertal · Hoher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, in den am Montagmittag drei Fahrzeuge in Wuppertal verwickelt waren.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa

. Hoher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, in den am Montagmittag drei Fahrzeuge in Wuppertal verwickelt waren.

Wie die Polizei berichtete, hatte ein 65-jähriger Fahrer mit seinem Volvo von der Sophienstraße in die Bundesallee abbiegen wollen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Linienbus, den ein 36-Jähriger Fahrer lenkte. Durch die Kollision schleuderte der Volvo in einen Grünstreifen und beschädigte einen geparkten Mazda. Der 65-Jährige und eine 21-Jährige Passagierin im Bus verletzten sich und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden, den die Polizei über 20 000 Euro schätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort