Mönchengladbach-Hehn Autofahrerin kracht in Lkw und verletzt sich schwer

Mönchengladbach · Bei einem Unfall in Mönchengladbach ist eine 52-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie war gegen einen Lastwagen gefahren.

 Die Fahrerin kam nach rechts vom Fahrstreifen ab.

Die Fahrerin kam nach rechts vom Fahrstreifen ab.

Foto: Polizei Mönchengladbach

Eine 52-jährige Autofahrerin ist am Montagmittag in Mönchengladbach-Hehn rechts von der Fahrbahn abgekommen und verursachte so einen Unfall. Nach Angaben der Polizei stieß sie gegen einen parkenden Lkw und verletzte sich schwer.

Nachdem die Mönchengladbacherin noch vor Ort von den Rettungskräften versorgt wurde, musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär verblieb.

Zur Unfallursache konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort