1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Langenfeld und Monheim

Monheim: Sechs Männer schlagen 22-Jährigen zusammen

Überfall : Sechs Männer schlagen 22-Jährigen zusammen

Mehrere Männer haben am Sonntag einen 22-Jährigen umzingelt und angegriffen. Anschließend raubten sie ihr Opfer aus.

Nach Angaben der Polizei war der 22-Jährige gegen 3.30 Uhr auf der Charlottenburger Straße unterwegs, als er plötzlich von sechs Männern umzingelt wurde. Dann soll ihn einer aus der Gruppe zu Boden geworfen haben. Drei Angreifer schlugen dann auf den jungen Mann ein und stahlen sein Haustürschlüssel und Bargeld.

Nach ihrer Tat flüchtete die Gruppe in unbekannte Richtung. Leicht verletzt ging der 22-Jährige selbstständig zum Arzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, konkrete Hinweise zu den Tätern gibt es aber noch nicht. Zeugen können sich bei der Polizei unter der Nummer 02173/ 9594-6350 melden.

(red)