Unfall Pkw kollidiert mit Straßenbahn - Verspätungen auf mehreren Linien

Düsseldorf · Auf der Graf-Adolf-Straße ist ein Auto frontal mit einer Straßenbahn der Linie 706 zusammengestoßen.

 Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Foto: Gerhard Berger

Am Mittwochnachmittag, gegen 17:50 Uhr, ist ein Pkw frontal mit einerStraßenbahn der Linie 706 zusammengestoßen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw auf einen anderen Wagen geschoben, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. „Nach ersten Ermittlungen könnte es sich um einen Rotlichtverstoß handeln“, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an.
Auf den Linien der 706, 708 und 709 kam es für etwa eine Stunde zu Verzögerungen. Nach Angaben der Rheinbahn ist die Störung um 18:45 Uhr behoben. Es könne auf den betroffenen Linien aber noch vereinzelt zu Verzögerungen kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort