Unfall Motorradfahrer angefahren

Düsseldorf · Während er auf Grün wartete, wurde ein 46-Jähriger von einem Auto erfasst und durch den Aufprall schwer verletzt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Bei einem Unfall ist am Donnerstagabend in Mörsenbroich ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Düsseldorf so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit ein 83-jähriger Autofahrer aus Essen auf dem Nördlichen Zubringer in Richtung  A52 unterwegs. An der Kreuzung zum Vogelsanger Weg fuhr er auf einen an der Ampel wartenden Motorradfahrer auf.

Der 46-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Er verletzte sich so schwer, dass er im Krankenhaus behandelt werden muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort