1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf-Unterbilk: Fünfjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Unfall : Fünfjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Der genaue Hergang ist noch unklar. Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sind im Einsatz.

Bei dem Unfall an der Lippestraße in Unterbilk wurde ein fünfjähriger Junge schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen war der Junge zur Unfallzeit mit mehreren Kindern zu Fuß im Bereich einer abschüssigen Grundstückszufahrt unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde der Fünfjährige in der Zufahrt von dem Honda eines 64-jährigen Düsseldorfers erfasst. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Die Spezialisten des Düsseldorfer Verkehrsunfallaufnahmeteams sichern die Spuren vor Ort.