Unfall Düsseldorfer Talstraße: Fensterscheiben krachen auf die Straße

Düsseldorf · Zwei Personen sollen verletzt worden sein. Die Hintergründe sind noch unklar.

 Der Einsatz an der Talstraße.

Der Einsatz an der Talstraße.

Foto: Gerhard Berger

Eine Fensterscheibe ist am Freitagvormittag an der Talstraße auf die Straße gekracht. Dabei sind zwei Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Folgendes soll passiert sein: Der Bewohner einer Wohnung in der fünften Etage hatte etwas gekocht. Dann soll die Gasflasche, die an seinen Herd angeschlossen war, explodiert sein. Dabei zerbrach die Fensterscheibe, Teile davon fielen auf die Straße.

Unglücklicherweise lief dort gerade eine Passantin entlang, die leicht verletzt wurde. Auch der Bewohner der Wohnung wurde leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort