Düsseldorfer Talstraße: Fensterscheiben krachen auf die Straße

Unfall : Düsseldorfer Talstraße: Fensterscheiben krachen auf die Straße

Zwei Personen sollen verletzt worden sein. Die Hintergründe sind noch unklar.

Eine Fensterscheibe ist am Freitagvormittag an der Talstraße auf die Straße gekracht. Dabei sind zwei Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Folgendes soll passiert sein: Der Bewohner einer Wohnung in der fünften Etage hatte etwas gekocht. Dann soll die Gasflasche, die an seinen Herd angeschlossen war, explodiert sein. Dabei zerbrach die Fensterscheibe, Teile davon fielen auf die Straße.

Unglücklicherweise lief dort gerade eine Passantin entlang, die leicht verletzt wurde. Auch der Bewohner der Wohnung wurde leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Mehr von Westdeutsche Zeitung