Orthomol wird Ernährungspartner von Fortuna Düsseldorf

Laufende Spielzeit : Fortuna Düsseldorf: Langenfelder Familienunternehmen Orthomol wird Ernährungspartner

Das Unternehmen Orthomol steht der Fortuna in der laufenden Spielzeit als Ernährungspartner zur Seite. Der Hersteller von Mikronährstoff-Kombinationen war bereits in der Saison 2017/18 Haupt- und Trikotsponsor des Vereins.

Fortuna Düsseldorf und Orthomol gehen wieder gemeinsame Wege. Der Hersteller von Mikronährstoff-Kombinationen wird der Fortuna in der laufenden Spielzeit als Ernährungspartner zur Seite stehen. Das teilte der Verein am Freitag mit.

Cheftrainer Friedhelm Funkel freut sich über die erneute Zusammenarbeit und sagt: „Fortuna Düsseldorf und Orthomol – das war bereits während unserer Aufstiegssaison 2017/18 eine unschlagbare Kombination. Die Weichen für sportliche Höchstleitungen werden schon mit der richtigen Ernährung gestellt. Daher sind wir sehr froh, Orthomol wieder als verlässlichen Partner aus unserer Region an der Seite zu haben“.

Als Ernährungspartner stellt Orthomol den Fortuna-Profis ausgewählte Mikronährstoff-Kombinationen zur Verfügung, die sie beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele und im Rahmen ihres Gesundheitsprogramms unterstützen sollen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung