Eishockey DEG: Völkel bleibt der Hauptsponsor

Düsseldorf · Die Firma unterstützt den Klub seit 2016 als und nun für drei weitere Jahre.

 Hauptsponsor Völkel ist unter anderem auf den Trikots der Mannschaft um Kapitän Alexander Barta prominent sichtbar.

Hauptsponsor Völkel ist unter anderem auf den Trikots der Mannschaft um Kapitän Alexander Barta prominent sichtbar.

Foto: Birgit Haefner

Im Sommer 2018 bekundeten die Hoberg-Brüder Peter und Stephan, ihr finanzielles Engagement als Gesellschafter bei der Düsseldorfer EG zu verlängern. Rund ein Jahr später hat sich nun auch der Hauptsponsor weiter an den Klub aus der Deutschen Eishockey Liga gebunden. Die Firma Völkel, deren Geschäftsführer Peter Völkel ebenfalls Gesellschafter bei der DEG ist, verlängert ihr Engagement bei den Rot-Gelben um weitere drei Jahre.

Der Gewindewerkzeug-Spezialist ist seit 2016 Hauptsponsor. Völkel wird in der am 13. September beginnenden Saison unter anderem auf Heim- und Auswärts-Trikots der Profis sichtbar sein, sowie im Rather Dome mit Untereis-Werbung, TV-relevanten Bandenflächen und auf LED-Panels und dem Video-Würfel vertreten sein.

„Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und der Familie Völkel war immer äußerst vertrauensvoll und erfolgreich. Deshalb sind wir sehr froh und dankbar über das erneuerte Vertrauen“, wird DEG-Geschäftsführer Stefan Adam in einer Vereinsmitteilung zitiert.

(tke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort