Einsatz Feuerwehr löscht brennendes Auto in Hobby-Werkstatt

Wuppertal · Eine Person wurde leicht verletzt.

Wuppertaler Feuerwehr löscht brennendes Auto
Foto: dpa

Die Wuppertaler Feuerwehr ist am Sonntagmittag wegen eines Pkw-Brands an der Straße „Auf der Bleiche“ alarmiert worden. Aufgrund der Nähe zur Rettungswache Barmen waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr schnell am Brandort, wo gegen 16.45 Uhr ein Auto in einer Halle brannte, die augenscheinlich als Hobby-Werkstatt genutzt wird.

Nach Angaben der Feuerwehr hatte eine verletzte Person die verrauchte Halle bereits selbstständig verlassen können und wurde anschließend vom Rettungsdienst behandelt.

Aufgrund der schnellen Brandbekämpfung konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Dach der Halle verhindert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort