Marc Bach hat bei Vohwinkel verlängert

Marc Bach hat bei Vohwinkel verlängert

Wuppertal. Am Dienstag steigt Fußball-Bezirksligist FSV Vohwinkel in die Vorbereitung für die Rückrunde ein. In der Winterpause haben die Füchse aber auch schon Vorbereitungen für die neue Saison getroffen.

Trainer Marc Bach (Archiv-Foto: Schinkel) und sein Co-Trainer Stefan Jäger haben ihre Verträge bis 2016 verlängert. „Wir werden im Sommer auch den größten Teil des Kaders halten und uns nur punktuell verstärken“, sagte Bach und fügte an: „Es macht hier unheimlich viel Spaß. In Vohwinkel bewegt sich etwas, mit neuem Sportplatz und tollem Vereinsumfeld.“ Sollte der Aufstieg in diesem Jahr noch nicht gelingen, wovon bei zehn Punkten Rückstand auf die starke SSVg Heiligenhaus auszugehen sei, soll er in jedem Fall für kommende Saison angepeilt werden. gh

Mehr von Westdeutsche Zeitung