1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Fußball-Landesligist startet stark in die Wintervorbereitung

Fußball-Landesliga : CSC besiegt Wülfrath im Test mit 7:1

Fußball-Landesliga-Tabellenführer Cronenberger SC hat sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung erfolgreich gestalten können. Am Mittwochabend siegte der CSC beim Bezirksligisten 1.FC Wülfrath souverän mit 7:1 (3:0).

In die Torschützenliste trugen sich Ercan Aydogmus (3), Marvin Mühlhause (2), Sercan Er, sowie der A-Jugendliche Abdouli Cham ein. Trainer Peter Radojewski war mit der Leistung seiner Mannschaft hochzufrieden. "Wir sind hier mit einem kleinen Kader angetreten, haben es gegen einen tiefstehenden Gegner aber trotz der intensiven Trainingseinheiten der letzten Tage super umgesetzt und genau das gespielt, was wir spielen wollten." Im Verlaufe der weiteren Vorbereitung testen die Cronenberger noch gegen zwei Oberligisten: Am Sonntag geht es zu TURU Düsseldorf, eine Woche später tritt der CSC bei den Sportfreunden Baumberg an. Auftakt in die Restrunde der Landesliga bildet das Heimspiel am 03.Februar gegen den Rather SV.