Feuerwehreinsatz Lebensmittel-Laster in Krefeld brennt aus

Am frühen Mittwochmorgen hat ein Lastwagen in Krefeld-Fischeln gebrannt. Der 40-Tonner war mit Lebensmitteln aber auch Alkohol beladen.

Lkw-Brand in Krefeld
8 Bilder

Lkw-Brand in Krefeld

8 Bilder
Foto: Lothar Strücken

Wie die Feuerwehr berichtet, war der Sattelzug Am Saxhof gegen 5.15 Uhr in Brand geraten. Mehrere Anwohner hatten das Feuer nach Angaben der Polizei entdeckt.

Im mittleren Bereich des Aufliegers soll das Feuer ausgebrochen sein. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Obergath kurzzeitig gesperrt. Die Feuerwehr konnte schnell Herr der Flammen werden, verletzt worden ist niemand, die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort