Tunnel Schee: Widmann stellt Pläne vor

Schee. Die Verbindung des Radweges „Von Ruhr zur Ruhr“ mit der Nordbahntrasse wünschen sich viele Sprockhöveler schon lange. Bislang bildet der Tunnel Schee allerdings noch eine Barriere.

Das viel diskutierte Projekt der Verlängerung und Fortführung des Radwanderweges nach Wuppertal nimmt nun aber konkrete Züge an, Ende 2013 könnte die Maßnahme umgesetzt sein (die WZ berichtete).

Der Projektleiter der Nordbahnstrasse der Stadtverwaltung Wuppertal, Rainer Widmann, stellt auf Einladung des SPD-Ortsvereins Hasslinghausen-Gennebreck am Donnerstag die Pläne vor Ort vor. Treffpunkt ist um 17 Uhr am alten Bahnhof Schee. Gemeinsam gehen die Teilnehmer dann zum Tunnel. Wasserfeste Schuhe oder Gummistiefel werden empfohlen. Im Anschluss ist um 18 Uhr noch eine Diskussionsrunde im Golfhotel Vesper.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort