Sprockhövel:Transporter fällt Böschung runter und kracht in Sandkasten

Schwerer Unfall : Transporter fährt Böschung hinunter und kracht in Sandkasten

In Sprockhövel ist ein Transporter nach einem Unfall eine Böschung hinuntergekracht. Das Fahrzeug landete mitten in dem Sandkasten eines Gartens.

Bei einem schweren Unfall in Sprockhövel ist am Donnerstagmorgen der Fahrer eines Transporters verletzt worden. Der Wagen war um kurz nach 7 Uhr auf der Bochumer Straße mit zwei weiteren Fahrzeugen in einen Unfall verwickelt und stürzte eine Böschung hinunter - direkt in den Sandkasten eines Vorgartens.

Glücklicherweise hielt sich zu den Zeitpunkt des Unfall niemand an den Spielgerät auf. Der Fahrer des Transporters wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sperrte die Straße kurzzeitig ab und nahm ausgelaufene Betriebsflüssigkeit auf.

Der verunglückte Transporter wird durch ein Spezialunternehmen geborgen, die Arbeiten ziehen sich bis in den Vormittag hin.

Der Fahrer des Transporters wurde ins Krankenhaus gebracht. Foto: Feuerwehr Sprockhövel
(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung