Grevenbroich Unfall: Transporter rammt Pkw und löst Kettenreaktion aus

Grevenbroich · Bei einem Unfall am Mittwoch wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt und eine Person verletzt. Beim Ausparken übersah der Fahrer eines Transporters ein herannahendes Auto.

Der Unfall passierte beim Ausparken.

Der Unfall passierte beim Ausparken.

Foto: Emergency-Report.de - Bothe/Daniel Bothe

Nach ersten Informationen der Polizei wollte ein Kastenwagen in Grevenborich-Wevlinghoven rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt ausparken. Dabei soll er einen fahrenden Pick Up übersehen haben. Der versuchte zwar noch, auszuweichen, trotzdem kam es zum Zusammenstoß. Der Pick Up rammte den Kastenwagen und ein geparktes Auto.

Grevenbroich: Mehrere Fahrzeuge werden durch Unfall beschädigt
11 Bilder

Grevenbroich: Mehrere Fahrzeuge werden durch Unfall beschädigt

11 Bilder
Foto: Emergency-Report.de - Bothe/Daniel Bothe

Schließlich soll es zu einer regelrechten Kettenreaktion gekommen sein, bei der noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Außerdem wurde einer der Fahrer leicht verletzt und musste von den Rettungskräften vor Ort behandelt werden. Durch den Unfall entstand ein erheblicher Sachschaden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort