1. NRW
  2. Rhein-Kreis Neuss
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Transporter rammt Pkw und löst Kettenreaktion aus

Grevenbroich : Unfall: Transporter rammt Pkw und löst Kettenreaktion aus

Bei einem Unfall am Mittwoch wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt und eine Person verletzt. Beim Ausparken übersah der Fahrer eines Transporters ein herannahendes Auto.

Nach ersten Informationen der Polizei wollte ein Kastenwagen in Grevenborich-Wevlinghoven rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt ausparken. Dabei soll er einen fahrenden Pick Up übersehen haben. Der versuchte zwar noch, auszuweichen, trotzdem kam es zum Zusammenstoß. Der Pick Up rammte den Kastenwagen und ein geparktes Auto.

Schließlich soll es zu einer regelrechten Kettenreaktion gekommen sein, bei der noch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Außerdem wurde einer der Fahrer leicht verletzt und musste von den Rettungskräften vor Ort behandelt werden. Durch den Unfall entstand ein erheblicher Sachschaden.

(red)