Tödlicher Unfall Müllwagen überrollt Seniorin in Mönchengladbach - tot

Mönchengadbach · In der Mönchengladbacher Fußgängerzone ist am Freitagmorgen eine 78-Jährige tödlich verletzt worden.

Müllwagen überrollt Seniorin in Mönchengladbach - tot
Foto: dpa/Bernd Weissbrod

Eine 78-jährige Fußgängerin ist am Freitag gegen 9.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache unter einen Müllwagen geraten und tödlich verletzt worden.

Der Müllwagen war in der Quadtstraße regulär im dienstlichen Einsatz. Wie es zu dem Unfall in der Einbahnstraße kommen konnte, ist laut Polizei noch nicht geklärt. Augenzeugen, die den Unfall vor Ort beobachten konnten, gibt es wohl nicht.

Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Fahrer des Müllwagens wurde durch einen Sanitäter behandelt. Auch ein Notfallseelsorger war vor Ort.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort