Unfall: Mit 1,4 Promille zum Totalschaden

Kaldenkirchen. Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Autofahrer aus Lobberich: Der junge Mann verlor auf der Kölner Straße die Kontrolle über sein Auto und prallte vor einen Baum.

Er kam mit leichten Verletzungen davon.

Am Fahrzeug des jungen Fahrers entstand Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Einsatzkräfte Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von etwa 1,4. Der Autofahrer hatte am Montag um 0.30 Uhr die Kölner Straße in Richtung Breyell befahren.

Zuvor hat der Wagen des Lobberichers vermutlich auf der Kreuzmönchstraße ein parkendes Fahrzeug touchiert und beschädigt. Zeugen hatten am Unfallort ein Auto mit hoher Geschwindigkeit bemerkt.

Der Fahrer beging offenbar Unfallflucht. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Flüchtigen um den 23-Jährigen handelt. sj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort