Viersen Vermisste Seniorin aus Dülken tot aufgefunden

Viersen-Dülken · Seit Montag wurde eine 81-jährige Frau aus Dülken vermisst. Am Freitag wurde die Frau von Passanten tot in einem Gebüsch gefunden.

Viersen: Vermisste Seniorin aus Dülken tot aufgefunden
Foto: dpa/Stephan Jansen

Eine Polizeisuche nach einer 81 Jahre alten Frau aus Dülken blieb erfolglos. Nachdem Spürhunde und ein Hubschrauber eingesetzt wurden, fanden Passanten die Frau am Freitagvormittag (10.05.) tot in einem Gebüsch an der Arnoldstraße in Viersen-Dülken auf.

Die 81-Jährige sei dement gewesen und wurde seit dem 6. Mai vermisst. Nach bisherigem Ermittlungsstand gäbe es keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod der Frau, berichtet die Polizei Viersen. Die Ermittlungen dauern noch an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort