Unfall Autos kollidieren auf A61-Auffahrt bei Viersen

Viersen · Beim Auffahren auf die A61 übersah ein Autofahrer laut Polizei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem folgenden Zusammenstoß wird eine Person verletzt.

Autos kollidieren auf A61-Auffahrt bei Viersen
Foto: dpa

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos nahe Viersen ist eine Frau schwer verletzt worden. Ein 55 Jahre alter Autofahrer wollte auf die A61 bei Viersen fahren, als er das entgegenkommende Auto eines 36-jährigen Mannes übersah, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Wagen stießen auf der Anschlussstelle zusammen. Dabei wurde am Dienstagabend die 49 Jahre alte Beifahrerin des 55-Jährigen schwer verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Beide Autos konnten nicht mehr weiterfahren und mussten abgeschleppt werden.

Auf unserer Verkehrsseite gibt es immer aktuelle Meldungen: HIER KLICKEN!

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort