Zeugen gesucht Mann überfällt Seniorin und raubt ihre Handtasche

Krefeld · Bei einem Handtaschenraub ist eine Frau leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

 Bei einem Handtaschenraub ist eine Frau leicht verletzt worden.

Bei einem Handtaschenraub ist eine Frau leicht verletzt worden.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein Mann hat eine Seniorin überfallen und ihre Handtasche geraubt, teilte die Polizei mit. Dabei wurde die Frau leicht verletzt.

Gegen 10.30 Uhr am Dienstag fuhr die 82-jährige Krefelderin laut Polizei mit ihrem Fahrrad über die Alte Gladbacher Straße in Richtung Tackheide. Plötzlich stellte sich ein ihr entgegenkommender Radfahrer in den Weg. Er riss die Handtasche aus dem Fahrradkorb an sich, woraufhin die Seniorin zu Boden stürzte und sich verletzte.

Der Täter trug den Anagben der Geschädigten nach eine dunkle Jacke. Für Hinweise bittet die Polizei Zeugen sich telefonisch an die 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected]zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort