Polizei Linn: Hubschrauber-Piloten entdecken hilflosen Mann

Krefeld · Der 69-Jährige war gegen Mittag in Krefeld als vermisst gemeldet worden und benötigte dringend medizinische Hilfe.

 Die Besatzung eines Polizeihubschraubers entdeckte den 69-Jährigen aus der Luft.

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers entdeckte den 69-Jährigen aus der Luft.

Foto: dpa/Wolfram Kastl

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat am Abend in Linn einen 69-Jährigen entdeckt, der am Mittag vermisst gemeldet worden war und dringend medizinisch behandelt werden musste. Die Beamten in der Luft gaben den Standort an ihre Kollegen am Boden weiter. Dann konnte ärztliche Hilfe in Gang gesetzt werden. Der Mann konnte dem Rettungsdienst übergeben und in eine Klinik gebracht werden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort