Tanzen mit Maske und einsame Club-Spaziergänge Krefelder Kevin Friedrichs ist ein Mann für das schöne Leben

Interview | Krefeld · Kevin Friedrichs gehört zu den Gesichtern des Krefelder Party-Lebens. Im WZ-Interview redet er über Staatshilfen, Tanzen mit Maske und einsame Spaziergänge durch den Club.

 Veranstaltungsmanager Kevin Friedrichs betreibt den Hut ab Club an der Dießemer Straße.

Veranstaltungsmanager Kevin Friedrichs betreibt den Hut ab Club an der Dießemer Straße.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Kevin Friedrichs ist ein Mann für das schöne Leben. Seit 2012 organisiert er Partys und Veranstaltungen wie Street-Food-Festivals. Lange Zeit ging es für den Krefelder von einem Termin zum nächsten. Wenn man Friedrichs nun um ein Gespräch bittet, hat er rasch Zeit. Er habe ja nichts zu tun, sagt der 29-Jährige dann lapidar. Denn die Corona-Einschränkungen bringen seine Branche und seine Leidenschaft zum Erliegen. Wie soll es weitergehen? Friedrichs spricht im Interview über Staatshilfen, Tanzen mit Maske und einsame Spaziergänge durch die Disco.