1. NRW
  2. Krefeld

Polizei:Erneut beschädigen Unbekannte Außenspiegel parkender Autos

Polizei : Erneut beschädigen Unbekannte Außenspiegel parkender Autos

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage haben Unbekannte in Krefeld Autospiegel demoliert. Die Polizei prüft einen Zusammenhang.

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte mehrere Autospiegel zerstört. Drei Fahrzeuge auf der Hafelsstraße und der Marienstraße wurden nach Polizeiangaben demoliert.

Nachts gegen Halbzwei hat ein Zeuge demnach zwei dunkel gekleidete Männer auf Fahrrädern beobachtet, die mit einem Gegenstand auf parkende Autos eingeschlagen haben.

Das war bereits der zweite Vorfall innerhalb kurzer Zeit. Schon in der Nacht zum Freitag wurden auf der Wilhelmstraße und der Phillipp-Reis-Straße Außenspiegel von fünf Pkw beschädigt.

Die Polizei prüft einen Zusammenhang und sucht nach weiteren Zeugen und bittet sie, sich unter 02151 / 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.

(red)