Unfall auf der Düsseldorfer Straße Unfall: Polizei sucht Zeugen

Krefeld · Eine Krefelderin musste nach dem Unfall notoperiert werden.

Unfall auf der Düsseldorfer Straße: Polizei sucht Zeugen
Foto: Lothar Strücken

Wie berichtet, war am Freitag, 30. Oktober, gegen 12.30 Uhr ein niederländischer Lkw von der Düsseldorfer Straße rechts in die Hafenstraße eingebogen und hatte dabei eine Pedelec-Fahrerin erfasst, sie musste notoperiert werden. In einer ersten Befragung hat der Lkw-Fahrer angegeben, dass er zum Zeitpunkt der Kollision durch einen entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer angehupt worden sei. Dieser und mögliche weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon: 63 40 oder [email protected]. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort