HSG bestätigt Zugang von Hombrink

Krefeld. Die HSG Krefeld hat am Dienstag den Wechsel von Zweitligaprofi Hannes Hombrink von der HG Saarlouis zum Handball-Drittligisten bestätigt (die WZ berichtete exklusiv).

HSG bestätigt Zugang von Hombrink
Foto: Verein

Der 22-Jährige, 1,93 Meter große Linkshänder, bei der TG Münden und der HSG Nordhorn-Lingen groß geworden, hatte bei einem Probetraining überzeugt und erhält einen Zweijahresvertrag. „Ein Kompliment an die Geschäftsführer Manfred Fothen und Thomas Wirtz, die bereits jetzt einen Kader zusammengestellt haben, der über viel Potenzial verfügt. Mit Hannes bekommenen wir einen weiteren jungen und ehrgeizigen Spieler hinzu, der sicher noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten angelangt ist“, sagte HSG-Trainer Olaf Mast. ps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort